Dream Palace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein kleines Forum für private Nutzung
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmelden

 

 Ein Vater in großer Sorge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Thunder~Birbsy
Admin
Thunder~Birbsy


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.02.22

Ein Vater in großer Sorge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Vater in großer Sorge   Ein Vater in großer Sorge - Seite 2 EmptyDi Okt 10, 2023 1:31 pm

Vergangenes konnte man immer wieder hervor holen und doch sollte man vielleicht auch daran denken dass man sich vielleicht auch auf das freuen und konzentrieren sollte was in der Zukunft lag. Legolas spürte die Berührungen und sie taten wirklich gut sodass er dieses warme Lächeln wirklich nicht ablegen wollte. Vielleicht hatte sein Vater wirklich Recht und man konnte nun vieles gemeinsam angehen. Der Arm schmerzte noch ein wenig und die Wunden waren auch immer noch nicht wirklich verheilt doch allein seinen Vater hier zu sehen und zu spüren das er nun für ihn da sein wollte heilte zumindest langsam die Seele des Kriegers. Die Augen richteten sich nun wieder auf den Vater und die Hand sank wieder ein wenig als der Vater sich nicht mehr an diese schmiegte nur um noch einmal in der Flanke zu landen, das Stehen forderte ein wenig seinen Tribut doch Legolas gab dies nicht wirklich zu, wollte er doch seinen Vater stolz machen. » Ich denke da brauchen wir nicht groß fragen. Ein bisschen frische Luft im Garten wird mir nicht verwehrt werden da du ja auch da bist und auf mich auf past Ada. « Er lächelte wieder leicht und wusste das sich der Mann neben ihm darüber freuen würde wenn sie sich einfach ein wenig nach draußen begeben könnten und sich dann mehr unterhalten können.

Immer wieder merkte der junge Mann hier das sich die moisten nur auf die Heilung konzentrierten dun wollten das er sich erholt doc her hatte es langsam ein wenig satt immer nur rum zu sitzen, sich zu schonen dun sich an nichts im Palast beteiligen zu können. Legolas verstand seinen Vater dun auch die Heiler doch sollten sie auch ihn verstehen dun das schienen sie nicht zu tun denn er war e shier der sich selbst gut genug kannte und genau wusste was er machen konnte dun was nicht. » Ich weiß was du meinst Ada aber ihr must auch mich verstehen. Ich möchte nicht nur rumsitzen dun zu sehen müssen wie die jungen Krieger etwas falsch bei gebracht bekommen. Ich habe zu lange jetzt schon beobachtet das sie beim Bogenschießen eine völig falsche Haltung angezeigt bekommen, das sie die Pfeile falsch legen und das der Stand und die Bewegungen völlig asynchrony zu dem sind was sie sein sollten. Ich möchte es ihnen einfach nur nicht noch schwerer machen müssen wenn ich sie wieder umlernen muss… « Etwas was man ihm nicht ansah aber da kam dann doch der Lehrer durch der er nun einmal für die Bogenschützen war, das musste auch der König ein sehen denn niemand hier am Hofe hatte einen so geschulten Blick für die feinheiten wie Legolas. Nun aber war es auch wieder Legolas der schmunzelte. Er kannte seinen Vater und erinnerte sich gut genug an das was sich Geduld von ihm nannte. » Du warst in meiner Situation noch ungeduldiger denn du warst wieder draußen mit deinem Pferd als du noch nicht dazu bereit warst laut Heilern, also erzähle mir nicht ich hätte keine Geduld. Aber meine Sturrköpfigkeit habe ich ja auch von dir Ada. « konterte der junge Elb nun seinerseits dun streckte sogar leicht die Zunge heraus um seinen vater zu ärgern.

Thranduil mochte Recht haben mit dem Lehrmeister dun auch mit dem Training dun doch war Legolas nicht gerade begeistert mit dem Lehrmeister denn er erhoffte sich schon das er es alleine wieder hin bekommen würde. » Ich weiß Ada, aber warum gerade Glori? Hast du keinen anderen fähigen Lehrmeister der mit m ir arbeiten kann? Ich gehe ihm doch sowieso nach einer Weile wieder auf die Nerven weil eher ich ihn als er mich unterrichtet. « lachte Legolas nun auf dun das herzliche Lachen schallten nach Jahren wieder einmal durch die Gänge dun dürfte viele hier im Palast erfreuen denn ein so herzliches lachen hatten sie seit Jahrzenhten nicht mehr von Legolas gehört.
Nach oben Nach unten
https://dream-palace.forumieren.de
 
Ein Vater in großer Sorge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream Palace :: Spielwiese-
Gehe zu: